Telefon 031 741 01 63, info at gebr-gurtner dot ch  inst_icon fb-icon

Bowling und Fondueessen in Seeweid

Wir durften einige wunderbare gemeinsame Stunden verbringen und haben nachfolgend einen kurzen Film als Rückblick.

Teamausflug 8. März 2013

Tag der offenen Tür 2017

Vielen Dank den zahlreichen und interessanten Begegnungen mit Kunden und Lieferanten. Ein grosses MERCI den fleissigen und motivierten Mitarbeitern, das hat Spass gemacht.

Tag der offenen Türe 2017

 

Tag der offenen Türe 2012

Voller Freude dürfen wir auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.

Tag der  offenen Türe 2012

Unihockey Plauschturnier in Giffers April 2013

Wir waren mit unserer Mannschaft "Gipfustürmer" dabei

Betriebs-Brätlen 5. Juli 2013

Bei schönem Wetter fand unser jährliches Betriebsbräteln statt.

Tag der offenen Tür 2013

Ein paar Eindrücke vom gemütlichen und erfolgreichen z'Morge Brunch am 2. November 2013

Tag der offenen Tür 2013

 

 

 

Teamausflug, 31. Januar 2014: Schlittenplausch und Fondueessen

Unser erster Halt war im Restaurant Lehmatta Lütschental, wo uns das Küchenteam mit einem super Apéro überraschte. Wenig später machten wir uns auf den Weg für ins Bergrestaurant Alpiglen, dort genossen wir ein herrliches Fondue. Die rasanten Schlittelfahrten hatten uns alle begeistert.

Teamausflug, 31. Januar 2014: Schlittenplausch und Fondueessen

Tag der offenen Türe 2015

So schnell ging dieser tolle Tag vorbei! Gerne möchte ich mich bei allen Kunden bedanken die uns besucht haben und auch bei allen Mitarbeitern…super merci viel Mal für die fleissige Mithilfe, das hat echt Spass gemacht.

Tag der offenen Türe 2015